Letztes Jahr dran vorbei und in diesem Jahr mitten hindurch!
Wir freuen uns, dass das Rathaus Düsseldorf eines von vielen Streckenhighlights des Düsseldorf Urban Trail ist.

Willst Du den Ort kennenlernen, wo sich der traditionelle Rathaussturm an Altweiber abspielt, von wo aus man den besten Blick auf das Reiterstandbild des Jan-Wellem hat und wo sich schon unzählige Touristen aus aller Welt und verliebte Brautpaare haben ablichten lassen?
Dann mach mit und nehme teil am Düsseldorf Urban Trail und mache Halt am Rathaus.

Oberbürgermeister Thomas Geisel begrüßte, unterstützt und motivierte bereits im vergangen Jahr die TeilnehmerInnen.
Auch in diesem Jahr tritt er erneut den 10km Rundkurs durch Düsseldorf an und erlebt Kultur auf Laufschuhen.

„Ich freue mich, dass der Urban Trail dieses Mal das Rathaus in ganz besonderer Weise in sein sportliches Sightseeing einbezieht. Die Läuferinnen und Läufer können bei ihrem Trailprogramm das Rathausinnere und seine Geschichte kennenlernen – und ganz nebenbei an den Stationen auch ein bisschen relaxen. Ich heiße die Teilnehmenden herzlich willkommen.“