Alles frisch, alles da. Der Carlsplatz im Herzen von Düsseldorf verfügt über ein Angebot, das seinesgleichen sucht. Der Carlsplatz ist der älteste noch betriebene Marktplatz in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens und stellt gleichzeitig ein Streckenhighlight für den diesjährigen Düsseldorf Urban Trail dar.

Er liegt südlich der Altstadt, und ist der wichtigste Marktplatz der Stadt. An mehr als 60 Ständen findet man auf dem Wochenmarkt Frisches, Qualität und Vielfalt gebündelt an einem Ort. Sei es exotisches Obst oder regionales Gemüse, fangfrischer Fisch sowie Fleisch und Geflügel aus (regionaler) Experten­hand, ofen­frisches Brot und Backwaren, Käse oder ausgefallene Delika­tessen, Süßwaren und Kaffee­spezialitäten, aber auch eine prächtige Auswahl an Blumen und Pflanzen.

Ob gesunde Lebensmittel für jeden Tag oder Ausge­fallenes für den besonderen Anlass: Auf dem Carlsplatz wird man garantiert fündig. Denn Qualität, Tradition und kompetentes Handwerk werden hier großgeschrieben. www.carlsplatz-markt.de.

Auf dieses Highlight kannst Du Dich besonders freuen, denn hier wird dir eine Erfrischung geboten.