Anmeldung

DÜSSELDORF URBAN TRAIL

Light Edition 2020

Die Anmeldung für die “light” Version des DATEV Düsseldorf Urban Trail, die vom 25. bis 27. September 2020 stattfinden wird, ist nun hier möglich.

An den beiden Tagen könnt Ihr unabhängig von einem Start-/ Zielbereich und einer Startzeit an jedem Punkt der Strecke starten und den DATEV Düsseldorf Urban Trail in Eurer eigenen Zeit absolvieren. Mehr Infos dazu findet Ihr hier.

Online Anmeldung für 2021

Die Online Anmeldung für den DATEV Düsseldorf Urban Trail wird vsl. ab Oktober 2020 wieder geöffnet.

Startgebühr
Regulär (Online) bis 02.02.2020 15 €
Regulär (Online) bis 31.12.2020 18 €
Regulär (Online) vsl. bis Frühjahr 2021 21 €
Regulär (Online) und Nachmeldung 25 €
Studenten und Schüler (ermäßigt): 50%

STARTPAKET

Wir bieten unseren Teilnehmern ein umfangreiches Startpaket:

  • Einen einzigartigen und überraschenden Urban Trail über ca. 10 km
  • Frühstück
  • Versicherung, Aufbewahrungsmöglichkeiten für Deine Tasche, einen Verpflegungspunkt an der Strecke und im Ziel
  • Eine Finisher-Medaille als Erinnerung

START IN 3 WELLEN

Um allen Läufern während des DATEV Düsseldorf Urban Trails genügend Platz auf Treppen, in den Gebäuden und auf Brücken zu gewährleisten, erfolgt der Start in drei Wellen alle 15 Minuten. Die erste Welle startet 9:00 Uhr, die letzte Welle startet 9.30 Uhr.

In welcher Welle Du startest, kannst Du innerhalb der Online-Anmeldung selbst auswählen, solange die jeweilige Welle noch freie Kapazitäten hat.

Es ist immer möglich in einer späteren Welle als der Dir zugeordneten zu starten. In einer früheren Welle zu starten ist jedoch nicht erlaubt.

GRUPPEN

Gruppen ab 15 Teilnehmer/Innen erhalten einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühr. Außerdem bieten wir ein vereinfachtes Anmeldeverfahren, die Zahlung auf Rechnung und die gesammelte Abholung der Startunterlagen an.
Bitte wende Dich dafür per E-Mail an uns: info@urbantrailseries.de.

TEILNEHMERTAUSCH

Einen Teilnehmertausch kannst Du über die Anmeldeplattform MyLaps selbst vornehmen. Dafür fällt eine Gebühr von 5€ (bzw. 3€ bei der Light Edition) an.

Auf der Startnummernausgabe ist der Teilnehmertausch über ein Formular möglich, das am Help Desk ausgegeben wird.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung bestätigt der Teilnehmer, dass er mit den Teilnahmebedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden ist.

Während der Veranstaltungen gilt die StVO. Jeder Teilnehmer hat für die Einhaltung der StVO selbstständig Sorge zu tragen.